Series: Rudi the Racing Pig
(Rennschwein Rudi Rüssel)
Russian title: Руди – гоночная свинья
Original title: Rennschwein Rudi Rüssel
Family comedy – Germany
Produktionsjahr: 2007 bis 2009
Rudi the Racing Pig
Movie description:
Schwein gehabt! Daniel Fröhlich und sein Sohn Fritz ziehen aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar. Der zehnjährige Junge ist alles andere als begeistert. Doch bei seinem ersten Streifzug durchs Dorf entdeckt Fritz ein frei herumlaufendes Ferkel. In letzter Sekunde verhindert er, daß das Tier auf der Landstraße unter die Räder kommt – und die beiden schließen auf der Stelle Freundschaft. Fritz schmuggelt Rudi Rüssel, den Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins, kurzerhand zu Hause ein. Doch Opa entdeckt das Tier – und Oma glaubt, er habe Halluzinationen.
Boy Actors
Jasper Smets
(Fritz Fröhlich)
Birthday: 06.08.1995

13 parts
Finn-Lennard Eisenstein
(Fritz Fröhlich)
Birthday: 05.08.1996

13 parts
Lukas Karlsch
(Fritz Fröhlich)
Birthday: 22.03.1995

13 parts
Lucien Le Rest
(Martin Hinger)
Birthday: 20.11.1994

9 parts
Birthday: 19.11.1995

8 parts
David Halina
(Thorben Stücken)
4 parts
Jannik Driever
(Fabi, Martins Freund)
2 parts
2 parts
Jens Bienert
(Martins Freund)
1 Part
Noah Fortmann
(Martins Freund)
1 Part
Birthday: 27.09.1993

1 Part
This series was registered by Heiner into the list!
Photographs
More informations
Episodes
Episode
Episode Title
Original Title
Season 1
Season 2
Season 3
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!